Hi :)

Hey Leute

So.. mir war heut ein bissle langweilig, deswegen hab ich mir mal gedacht, dass ich bei myblog.de mal ein blog erstellen kann gute Idee, wa? Naja, ich hab ja schon nen Blog.. könnt ihr ja gucken gehn : http://be-my-baby01.skyblog.com.. Auf Französich, Deutsch und Englisch


Joaa.. weiß net, wies euch geht.. Hoffentlich gut... Mir ist i-wie @ mom ziemlich komisch.. kp.. eigtl sollte ich mich sehr glücklich schätzen, dass ich gewisse 6 Leute kenne (die wissen, dass sie gemeint sind..), aber i-wie bin ich doch schlecht drauf.. wegen dir dir und dir (die wissen hoffentlich auch, dass sie gemeint sind)

ich geh dann ma...

bis bald..cu

Lieb euch (L)

4.12.06 19:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen