Archiv

Hi :)

Hey Leute

So.. mir war heut ein bissle langweilig, deswegen hab ich mir mal gedacht, dass ich bei myblog.de mal ein blog erstellen kann gute Idee, wa? Naja, ich hab ja schon nen Blog.. könnt ihr ja gucken gehn : http://be-my-baby01.skyblog.com.. Auf Französich, Deutsch und Englisch


Joaa.. weiß net, wies euch geht.. Hoffentlich gut... Mir ist i-wie @ mom ziemlich komisch.. kp.. eigtl sollte ich mich sehr glücklich schätzen, dass ich gewisse 6 Leute kenne (die wissen, dass sie gemeint sind..), aber i-wie bin ich doch schlecht drauf.. wegen dir dir und dir (die wissen hoffentlich auch, dass sie gemeint sind)

ich geh dann ma...

bis bald..cu

Lieb euch (L)

4.12.06 19:00, kommentieren

18.12.2006

upsala... hab schon lang net mehr hier rein geschrieben...sry..

also..viel hat sich seit dem letzten mal nich geändert, ausser dass mein bruder aus australien wieder da ist und das manche sich wieder heftigst bei dem einschleimen.......aber naja nich aufregen.das ist diese "person" nich wert..auf jeden fall freu mich, dass er wieder hier ist..

mein wochenende war sonst ganz lustig..(falls ihr das überhaupt wissen wollt..)// das übelste war,dass mich jemand angerufen hat, mit dem ich überhaupt net gerechnet hätte.. so geil .. Lieb dich tom <3<3 (L)

heute wars aber dafür absolut scheiße.. fragt sich nur wieso.. -.- // naja kein kommentar.....

was soll ich noch schreibn???

nix..ich lass euch dann ma mit meinen problemen in ruhe..

Lieb euch über alles <3<3

bis dann, cuuuu

 

18.12.06 15:24, kommentieren